Flight of the Raven

...the Raven croaks...

Wieder ein neues Buch

Sternwanderer von Neil Gaiman


Nachdem ich neulich den Film mal wieder gesehen habe (wenn ihr den noch nicht kennt - unbedingt ansehen! Der ist so so so schööööön!), habe ich mir kurzentschlossen das Buch auf Amazon bestellt. Sobald ich mit meiner momentanen Lektüre durch bin, wird dies hier dann auch gelesen. Bin schon ganz gespannt. Habe schon andere Bücher von Gaiman gelesen und die sind jeweils etwas besonderes gewesen.

Auch über dieses Buch werde ich dann hier berichten. Ich weiß, ich schulde euch noch eine Rezension zu "Der dunkle Thron" von Rebecca Gablé, aber auch die werdet ihr bald hier finden. :-) Habt ein wenig Geduld mit mir!

Eure
Raven

1 Kommentare:

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir!
Schau doch mal bei meinem Blog vorbei, da habe ich dich nämlich für einen Award nominiert.

lg
Klee
http://7leaf-clover.blogspot.com/

 

Kommentar veröffentlichen