Flight of the Raven

...the Raven croaks...

Ein neues Pflänzchen

Dieser Ficus Ginseng ist letzte Woche hier eingezogen:




Dies ist nun die dritte Pflanze im Wohnzimmer (außerdem stehen hier noch eine Orchidee und ein Bambus) und ich hoffe, dass es ihr auch gut gehen wird. Beim Recherchieren über den Ginseng bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Das Bäumchen war nämlich ein Spontankauf im IKEA letztes Wochenende. *lach* Ich werde aber mein Bestes tun und den kleinen Baum pflegen so gut es eben geht.

Was habt ihr so für Pflanzen in der Wohnung stehen?

2 Kommentare:

Sieht gut aus das Bäumchen. Wir haben hier bei uns auch eine Orchidee stehen. Dann noch zwei andere Pflanzen, die ich nicht mit Namen kenne. Die eine war auch ein spontaner Kauf bei IKEA :D Die Pflanzen fühlen sich hier auch eigentlich sehr wohl, wenn man bedenkt, wie selten die was zum Trinken bekommen.

 

Ich hab auch ein Bonsai bei mir im Zimmer.:) Richtig schön und eigentlich wohl pflegeleicht find ich. ;)
Toller Blog. ♥

http://deniseandres.blogspot.com/

 

Kommentar veröffentlichen