Flight of the Raven

...the Raven croaks...

Blogger Award


Regeln:
a) Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
b) Gib sieben Fakten über dich preis, die die Leser wahrscheinlich noch nicht über dich wissen.
c) Nominiere fünfzehn weitere Blogs für den Award!

Viiiiielen Dank liebe klee für die Nominierung. Mit sowas habe ich ja absolut nicht gerechnet, umso mehr freue ich mich natürlich!!! ;-)

Hier nun die sieben Fakten über mich, die ihr vermutlich noch nicht wisst. ^^

1. Ich verreise unheimlich gerne
2. Ich habe den Hang dazu, mir selbst Steine in den Weg zu legen
3. Ich rede nicht sehr viel, bin ein stiller Mensch ^^
4. Ich habe Terry Pratchett getroffen - ein absoluter Spitzenautor! :-)
5. Ich habe meinen Freund im Internet kennengelernt. ^^
6. Ich habe mehr Brieffreunde als Freunde hier vor Ort (was ich aber nicht schlimm finde)
7. Neben Raben stehe ich auch noch total auf Wölfe


Soooo und nun meine Blognominierungen. Ich weiß nur nicht, ob ich 15 zusammenkriege. ^^
fehrians kleine Welt
Scandalous
my life as ceekay
I love Latte Macciato, Books, Cosmetics and Chocolate
Finleys Welt
Mein kleines Universum
Paddeltiggers Welt
Seelenlicht
Alles und/oder Nichts
Windleben
Alrunas Hain
buntehelden
Spielleut Triskehle
fehrian Fotografie


Eure
Raven

4 Kommentare:

Ich hab ihn ja schon, dennoch danke Süße *knuddel*

 

Danke , das ist lieb aber ich nehme keine Awards mehr an . Dieses kettenbriefmässige mag ich nicht...

 

Das habe ich ja jetzt erst entdeckt, dass du mir den Award weitergegeben hast. Danke dir, das freut mich sehr. :-)

 

Hallo vom "Engelslicht"

Hab eine neue Web-Adresse:
http://tricia-danby.blogspot.de/

Lieben Gruss

 

Kommentar veröffentlichen