Flight of the Raven

...the Raven croaks...

2012 - mein Jahr!

Ich will alles dafür tun, dass 2012 besser wird als vergangenes Jahr. Denn da ist wirklich viel Mist passiert und ich habe mich auch ganz schön gehen lassen. Das soll sich 2012 ändern.

Es sind keine wirklichen Vorsätze, die ich da habe. Aber ich finde, ein neues Jahr ist ein wunderbarer Punkt, komplett neu anzufangen. Ganz nach dem Motto: Neues Jahr, neues Glück. Und ich habe auch vor, mich an die Dinge zu halten, die ich mir vornehme. Von vorneherein zu sagen, dass man sich eh nicht dran hält, ist der ganz falsche Weg!

Hier nun meine Vorhabenliste für 2012:

- Abnehmen. Das könnt ihr auch auf dem Abnehmblog nachverfolgen, den ich mit einer Freundin führe: Ran an den Speck (dort bin ich die Ela ^^)
Ich muss mich quasie halbieren. Das geht nicht in einem Jahr, aber ein gutes Stück werde ich 2012 hoffentlich schaffen :)

- Mehr lesen.

- Mich mehr meinen Hobbys widmen

- Mehr Sport machen/regelmäßig ins Fitnessstudio gehen

- Stress nicht mehr so an mich ranlassen/Entspannungstechniken lernen

- Mehr unternehmen mit meinem Freund und meinen Freunden

- Sparen

- Ausmisten und ordentlicher sein

- Instrument lernen

- Tanzkurs machen

- Brieffreunde besuchen

- Nach London fliegen

- Buchrezensionen schreiben

- Regelmäßig bloggen :)


Ich werde euch natürlich auf meinem Blog auf dem Laufenden halten. :-) Was habt ihr euch so vorgenommen für 2012? Habt ihr in 2011 alles erreicht, was ihr wolltet?

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren 1. Januar!

Eure
Raven

3 Kommentare:

Viel Erfolg bei deinen Vorhaben. :) Meine Vorsätze findet man auf meinem Blog, wir haben aber ähnliche ;-) ...

 

Oh nach London würde ich auch gerne mal wieder fliegen...
Liebe Grüße, Sabrina xx

 

Ich drück dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst!

 

Kommentar veröffentlichen