Flight of the Raven

...the Raven croaks...

Auf ein Neues

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich an meinem alten Blog bestimmt ein gutes Jahr nichts mehr getan habe, möchte ich mit "Flight of the Raven" einen Neuanfang wagen. Meinen alten Blog habe ich sang- und klanglos gelöscht. Er passte einfach nicht mehr zu mir und so kann ich ganz von vorne anfangen.

Worum soll es nun hier gehen? Vor allem möchte ich euch an meinen Hobbies teilhaben lassen, die vielleicht nicht so "gewöhnlich" sind: Rollenspiel und Living History. Des Weiteren möchte ich hier Rezensionen veröffentlichen oder auch von meinem Leben als Hobbyautorin berichten. :-)
Natürlich schreibe ich auch von meinem Alltag - alles was mir wichtig und interessant erscheint, möchte ich mit euch teilen.

Vielleicht noch ein paar Sätze zu mir. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Köln. Schön finde ich diese Stadt nicht, aber ich bin nunmal hier gebunden und komme daher so schnell nicht von hier fort. ;-) Aber es könnte sicher schlimmer sein.
Nunja, meine Hobbies habe ich ja oben schon beschrieben, ich schaue aber auch noch gerne Filme, bin an der frischen Luft unterwegs und...naja, ich kann mich irgendwie für ziemlich vieles begeistern. ;-)

Nun denn, das soll es für den ersten Post gewesen sein. Ich freue mich über jeden Leser - fühlt euch Willkommen. :-)

Liebe Grüße aus dem sonnigen, aber dennoch kaltem Köln

Raven

1 Kommentare:

Schön das du wieder da bist, welcome back Süße *knuddel*
LG Sheena

 

Kommentar veröffentlichen