Flight of the Raven

...the Raven croaks...

Ein neues Buch

Ihr Lieben,

am Wochenende bekam ich endlich meinen langersehnten Gewinn vom Fragefreitag (Interview mit Rebecca Gablé) von lovelybooks. Ein signiertes Exemplar von "Der dunkle Thron" - die Fortsetzung der Waringham-Reihe.
Ich habe natürlich schon mit dem Lesen begonnen, allerdings habe ich für meinen Geschmack mal wieder viel zu wenig Zeit dafür. Wie immer bei den Büchern von Gablé, kann ich mich einfach schlecht vom Buch trennen und das Lesen unterbrechen. Dass es diesmal in der Zeit von Heinrich VIII - einer der berüchtigsten Könige Englands - spielt, macht es nicht unbedingt besser. Finde ihn unheimlich interessant, besonders die Frauen an seiner Seite und ihre Wahrheiten (besonders Anne Boleyn und Cathrine Howard).
Ich bin froh, dass ich jetzt eine Leselampe am Bett habe und dadurch Abends noch lesen kann. Vorher habe ich es nicht oder selten gemacht, weil ich zu faul war, dann nochmal aufzustehen, um das Licht auszumachen. ;-)

Ihr werdet sicher verstehen, dass ich diesen Post nun beende und mich wieder dem Lesen widme. :-)
Einen schönen Abend wünscht euch

Raven

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen